blue-diver dive with passion
blue-diver dive with passion

Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • creatin kapseln (Montag, 28. September 2015 21:41)

    Klasse Page. Danke.

    MircoHengst

  • Frank (Sonntag, 29. Juni 2014 23:15)

    Hallo Dominic
    Sehr schöne Bilder vom Tauchurlaub vor Lanzarote.
    Auch die Tauchgänge mit euch waren echt relaxt.
    Auch deine Homepage ist nett gemacht. Oceanman

  • Dieter Sommer (Mittwoch, 26. Juni 2013 14:11)

    Hallo Dominique,

    schöne Web-Site, hab´mir den Link schon abgespeichert und werd´ab und zu mal reinschauen was ihr so treibt.

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder an irgendeinem Tauchplatz oder sogar wieder bei Dive Collage

    LG Dieter

  • Esox Dive (Montag, 05. November 2012 12:43)

    Hallo Dominique, schöne Homepage, freue mich auf weitere Infos und Bilder und vorallem auf weitere schöne relaxte Tauchgänge mit Dir in unseren heimischen Seen. Allzeit " Gut Luft" wünscht Dir
    Kathrin

  • Sylvia (Montag, 05. November 2012 00:20)

    Hallo Schatz eine wirklich schöne Seite. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub und Tauchgang mit Dir im nächsten Jahr.Je taime de tout mon coeur.

Druckversion | Sitemap
© Dominique Brenneis