blue-diver dive with passion
blue-diver dive with passion

Über mich

Dominique Brenneis                     

Lenkerstetten 9                           

Rot am See                                 

Mail: dominiquebrenneis@gmail.com

PADI Divemaster Nr 319853

                                                                                         DSD LEADER

Ich habe nach einem Urlaub auf Lanzarote 2008 mit dem Tauchen begonnen. Seit dem habe ich meine Ausbildung immer weiter vorrangetrieben da das Tauchen zunehmend zu einer Passion geworden ist.

Nach Open Water Diver folgte eine Weiterbildung als Advanced Open Water Diver  rescue Diver . und  Dive Master

Spezial Ausbildung : Enriched Air( Nitrox ),Dry Suit ,U/w Foto,

 

 

Herzlichen Dank noch an alle die mich unter und über Wasser unterstützt haben.

Tauchlehrer ,Freunde, Familie aber vorallem meiner Frau Sylvia die mir zu liebe mit dem Tauchen begonnen hat. Was Ihr mitlerweile auch sehr viel Spaß macht.

 

Meine lieblings Tauchaktivitäten sind unter anderem Fotos, Nachttauchen, Wracks und noch mehr. 

 

 

Sylvia meine bessere Hälfte und mein lieblings Buddy

die mich immer unterstützt in meiner Leidenschaft 

A.O.W.D

 

 

 

 

 

Meine Name ist FOU-FOU

 

Die gute SEELE 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dominique Brenneis